Foto: Salon in Form

Seit heute ist es endlich wieder soweit: Unsere Friseure haben wieder geöffnet und wir können uns endlich wieder vor die Tür trauen.

Missglückte Selbstversuche werden korrigiert, die ein oder andere lange Haarpracht gekürzt und Haare gefärbt. Unter verschärften Hygienemaßnahmen gibt es passend zu der Mund-Nase-Bedeckung eine frische Frisur. 


Wir wollen euch hier kurz aufzeigen, welche Friseure ihr wo findet und wie die Öffnungszeiten sind. Ein Termin ist auf Grund der sicherlich großen Nachfrage notwendig. Klickt einfach auf die Verlinkungen, informiert euch über euren Stammfriseur oder schaut nach was es sonst noch so gibt.

Über folgende Friseure könnt ihr euch informieren:

Falls ihr noch nähere Informationen zu den Öffnungszeiten, Adressen oder ähnliches braucht, dann klickt einfach auf die Links zu den jeweiligen Friseuren.

GLANZVOLL Haardesign + Styling (Liesborn)

Das Team von Kathi freut sich auf euch und hat in den vergangenen Wochen mit dem Vertrieb von Styling- und Pflegeprodukten auf sich aufmerksam gemacht. 

Ruft einfach unter 02523 9591470 an und vereinbart einen Termin

Salon in Form (Wadersloh)

Nachdem während der vergangenen Wochen zahlreiche Haarpflegeprodukte ausgeliefert worden sind, öffnet der Salon heute wieder seine Türen. Termine können unter 02523 7680 vereinbart werden. Schaut vorbei und lasst euch einen frischen Haarschnitt verpassen!

Salon Schniederjohann (Wadersloh)

Das selbstständige färben mit vorgefertigten Farbmischung hat ein Ende. Auch der Salon Schniederjohann hat ab heute wieder geöffnet. Vereinbart einen Termin unter 02523 1411

Frisuren Anke Teckentrup (Wadersloh)

Vereinbart einen Termin unter 02523 7560 lasst euch einen frischen Haarschnitt verpassen. 

Auszeit (Wadersloh)

Das Team um Maria Lütke-Stratkötter freut sich, euch ab heute wieder bei sich begrüßen zu dürfen. Vereinbart unter 02523 9930272 einen Termin.